Bianka Kerres - Sängerin
Bianka Kerres - Sängerin

Hier finden Sie mich

Bianka Kerres
Brüggener Str. 57
50169 Kerpen

Kontakt

Ich freue mich auf Ihren Anruf unter

 

+49 2237/62673 oder

+49 171/7149073

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Chorleitung, Stimmbildung und Vocalcoaching für Chöre

Singen in der Gemeinschaft eines Chores macht Spaß und ist gesund!

Das Singen in Chören und in Vocal-Ensembles hat mich schon immer begeistert!

Nachdem ich selber Erfahrungen als Chorsängerin gesammelt hatte, u.a. im Auswahlchor der Musikhochschule Köln "Pro musica Köln" und im Kammerchor der Kartäuserkantorei unter der Leitung von Peter Neumann, habe 1994 meinen ersten eigenen Chor gegründet, den Good News Gospel Choir, den ich bis 2008 geleitet habe.

 

Aktuell leite ich den Frauenjazzchor SwingWings in Kerpen-Sindorf, den ich selber gegründet habe und der mir ganz besonders viel Freude macht! Wir proben immer montags von 20:00 Uhr bis 21:30 im Montessori Kinderhaus in der Goethestrasse. Wir freuen uns auch über neue Sängerinnen!

 

1 x monatlich mache ich das Vocalcoaching beim Kölner Frauen-Barbershop-Chor femmes vocales, der von Leonore Moog geleitet wird.fwww.femmes-vocales-koeln.deemmes vocales

 

Nach 3 1/2 Jahren habe ich die Leitung von JOY - Junger Chor Frechen aus zeitlichen Gründen abgegeben

 

Frauenjazzchor SwingWings Weihnachtskonzert 2015
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Bianka Kerres