Bianka Kerres - Sängerin
Bianka Kerres - Sängerin

Hier finden Sie mich

Bianka Kerres
Brüggener Str. 57
50169 Kerpen

Kontakt

Ich freue mich auf Ihren Anruf unter

 

+49 2237/62673 oder

+49 171/7149073

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

wünschdirwas

wünschdirwas e.V. erfüllt Herzenswünsche schwer erkrankter Kinder

 

Besonders am Herzen liegt mir meine musikalische Zusammenarbeit mit dem gemeinnützigen Verein wünschdirwas.

 

wünschdirwas e.V. ist ein in Köln eingetragener gemeinnütziger Verein. Seit über 25 Jahren erfüllen viele ehrenamtliche Helfer und vier Mitarbeiterinnen in Köln schwer erkrankten Kindern und Jugendlichen Herzenswünsche. Ein unvergesslich schönes Erlebnis soll dazu beitragen, neuen Lebensmut, Zuversicht und neue Lebensenergie zu schenken und die Krankheit einfach einmal vergessen lassen.

 

Aus der Feder meiner Freundin Sandra Niggemann, Kinderärztin und Repräsentantin des Vereins, stammt das neue wünschdirwas Lied. Mein Mann Hans Fücker hat die Musik dazu arrrangiert und ich habe das Lied gesungen. Zu hören ist es auf der Homepage von wünschdirwas.

 

Zur Tradition ist der alljährliche Kabarett Benefizabend im Bonner Pantheon geworden, der dieses Jahr am Dienstag, den 8. November 2016 zum 5. Mal stattfinden. Zu Gast waren schon so namhafte KabarettistInnen wie Nessi Tausendschön, Torsten Sträter, Matthias Reuter, Jürgen Becker, Jochen Malmsheimer, Dave Davis und viele mehr...

 

Wünschdirwas Lied

 

Und es geht weiter! Die Produktion einer Kinderlieder CD mit Songs von Sandra ist geplant!

Und in Kürze darf ich meine erste Wunschbegleitung machen, ich bin schon ganz aufgeregt....

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Bianka Kerres